Close

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24
  1. #11
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Die Übersicht findest du irgendwo im Forum... hab den Thread vergessen aber da sind alle Karten abgebildet

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    18
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Thumbs up

    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht sämtliche Kartenbilder zusammenzustellen, das sollte helfen:

    http://www.shadowera.com/showthread....3234#post53234

  3. #13
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by Kaliael View Post
    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht sämtliche Kartenbilder zusammenzustellen, das sollte helfen:

    http://www.shadowera.com/showthread....3234#post53234
    Genau den Beitrag hab ich gemeint... war nur etwas faul heute morgen ;-)

  4. #14
    Member
    Join Date
    May 2011
    Location
    Bavaria, Germany
    Posts
    40
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hi Leute,

    ich hab mir mal ein 40 Karten-Rogue-Deck auf dem Testserver zusammengestellt. Finde das Deck schon relativ stark und dabei war das bloß schnell zusammengebaut. Kann bestimmt noch verbessert werden.

    Jedoch glaube ich, dass ein Rogue-Deck überhaupt keine Chance gegen mein No-ally Nishaven-Deck hätte.

    Meldet sich jemand freiwillig, der das mit mir herausfinden will? :-)

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    18
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ich hab mal ein 30er-Rogue-Deck ausprobiert und bin damit nicht wirklich klar gekommen... vielleicht weil ich meinen "Jericho oh Jericho" mittlerweile zu sehr verinnerlicht habe ;P Vielleicht fehlt mir auch einfach die Geduld/Taktik/Lust, obwohl Assassinen etc. in den meisten Spielen meine Lieblingsklasse sind o.O

  6. #16
    Member
    Join Date
    May 2011
    Location
    Bavaria, Germany
    Posts
    40
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by Kaliael View Post
    Ich hab mal ein 30er-Rogue-Deck ausprobiert und bin damit nicht wirklich klar gekommen... vielleicht weil ich meinen "Jericho oh Jericho" mittlerweile zu sehr verinnerlicht habe ;P Vielleicht fehlt mir auch einfach die Geduld/Taktik/Lust, obwohl Assassinen etc. in den meisten Spielen meine Lieblingsklasse sind o.O
    Ich muss dazu sagen, dass ich halt auch viele normale Allies mitreingepackt hab. Deswegen auch 40 Karten. Vor allem die Kombination mit "Aldon the Brave" und den "Shadow...wie auch immer" hat sich da bezahlt gemacht. "Aldon" dann immer schön mit Stealth und Ambush durch den Helden ausstatten, falls es notwendig wird und schon ist es echt schwer die Allies wieder wegzubekommen.

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    18
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hm, naja ich hab den anderen Rogue-Helden genommen weil ich dachte ich kann auf Karten-Vorteil setzen, der hat mir aber nichts genutzt weil meine Allys schnell weg wahren und die gegnerischen (immer nur gegen Rogues gespielt, verständlicher Weise) hab ich wegen der von Dir beschriebenen Taktik nie wegbekommen ;P

  8. #18
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Jericho forever!

    Ich werde auch mal nen Rogue-Deck ausprobieren wenns raus ist. Testserver hab ich jetzt noch nicht gespielt.

  9. #19
    Junior Member Slaggorrath's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    7
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ist es eigentlich schon bekannt wann das neue Deck auf den normalen Servern online geht?

  10. #20
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Nein noch nicht. Bis alle Bugs beseitigt sind dauert es bestimmt noch zwei drei Wochen denke ich.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •