Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by Praka View Post
    Das sieht ganz gut aus, mir persönlich gefällt in diesem Deck Blake besser als Raven weil er mehr Tempo rein bringt als Raven. Das hängt allerdings davon ab wie aggressiv man spielt. Ansonsten probier vlt mal folgendes:

    - 2x Retreat
    + 2x Ice Storm

    Ice Storm ist in meinen Augen sehr viel mächtiger, es trifft 1. alle Gegner und 2. kann man sie meist mit einem zusätzlichen Angriff auf den Friedhof befördern.

    - 1x King's Pride
    + 1x Destroy Arms

    Damit habe ich zumindest besser Erfahrung gemacht.
    Retreat! ist halt cool nach nem Aeon drop oder nach dem du Tidal Wave gespielt hast und der Gegner fährt auf...

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    18
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Sehe ich auch so. Passt einfach besser zu Jericho. Ice Storm kann schon mal nützlich sein, aber ich hab lieber meine Retreat-Versicherung in der Tasche

  3. #13
    Junior Member Praka's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    6
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Gut, gegen Aeon um zu verhindern das der Gegner die Kontrolle auf dem Feld erlangt ist Retreat nicht verkehrt. In meinem Jericho Deck würde ich allerdings kaum noch auf Ice Storm verzichten.

  4. #14
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Germany
    Posts
    17
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Eigentlich ist zu dem deck schon alles gesagt. Ich würde nur noch die 2x healing touch durch ein weiteres curse ersetzen, da ich den sinn von healing touch nicht ganz verstehe..."attached effects" kann man auch durch jerichos Fähigkeit entfernen und von seinem Helden etwas schaden zu heilen bringt, meiner Meinung nach, eig. nichts, da es in diesem fall nur 4 "schadenspunkte" sind, 3 resourcen verbraucht und den spielverlauf nicht wirklich verändert (wenn der gegner einen gerade plattmacht, ändert sich daran nichts wenn man 4 "lebenspunkte" mehr bekommt). Man kann mit healing touch natürlich auch allys heilen, allerdings sollten diese dann mind. 4 schaden haben sonst lohnt sich die karte nicht also fallen jasmine, aldon, blake, puwen schonmal weg da sie alle 4 oder weniger leben haben, also bleibt nach deinem deck dann noch raven und aeon.
    Also hast du 2x healing touch für (nach meiner seriösen rechnung) 4 karten (2x aeon, 2x raven), deswegen würde ich die karte aus dem deck tuen..

    ->aber das ist nur meine meinung/ansicht, genauso wie ich persöhnlich lieber smite als ice storm ins deck tue...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •