Close

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    9
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Cool Wünsche für die nächsten Updates ...

    Zuerst einmal natürlich mehr Karten, dass sollte klar sein
    Dann wäre es nett, wenn man die Figuren, welche die Karten zeigen als Animationen auf den Karten stehen würden und von dort auch angreifen und verteidigen würden. Ich meine es ist kein normales Kartenspiel, sondern wir alle spielen es auf dem Computer, also warum sollte es nicht auch was besonderes werden? Dies muss ja nicht mit dem nächsten update kommen, aber man könnte es langsam in angriff nehmen und einführen.
    Was halltet ihr davon?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    8
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Meines erachtens nach gäbe es da sehr viel Spielraum.

    Das mit deiner Animation & Karte stelle ich mir jetzt so ala "Risiko" vor und würde sie nicht mal als falsch empfinden.
    Dazu müssen neue Karten kommen. (Sind ja auch in Arbeit)
    Mehr Gegner.
    Verschiedene Gewinne. (Zb. beim Start des Kampfes zieht jeder die obere Karte seines Decks ab um die gespielt wird)
    Denn Multiplayer weiter ausbauen, zb. einen Chat, zb. das man gegen Freunde spielen kann (soweit ich weiss auch in Arbeit)
    Statistiken in denen man einsehen kann gegen wen man wann gespielt hat und wie der Kampf verlief usw.
    usw. usf.

    Mfg
    GaGA

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    9
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Arrow

    Naja, eigentlich meinte ich das mit den Annimationen eher so wie damals bei dem Kartenspiel im Fernsehen, ich glaube es hieß Yu-Gi-Oh (ich habe nicht all zu viel davon mitbekommen), ich meinte halt Figuren die gegeneinande kämpfen und nicht Schwerter und Krallen
    Naja und in arbeit sollen ja folgende Dinge bereits sein:
    - Mehr Karten, ich glaube nochmal 100 pro Rasse (Mensch oder Schatten)
    - Buddylisten (Freundeslisten)
    - eine Möglichkeit gegen ausgewählte Gegner zu kämpfen (z.B. Freunde)

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    8
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Dann würde ich mal sagen sie sollen mal Gas geben was?! )
    Ja du meinst Yu-Gi-Oh, das die Monster als Hologramm über der Karte stehen und wenn sie sich Attackieren man einen Fight sieht. )
    Das wäre natürlich auch nicht verkehrt, aber ich weiss nicht so recht ob das nicht alles zu aufwendig für ein "Browser Game" wäre...
    So ein Spiel wie wir beide uns vorstellen würde denke ich wieder teuer im Laden erscheinen und nicht for Free im Internet

    Mfg
    GaGA

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    9
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Naja, da hast du schon Recht, aber mal andersherum gesehen, gibt es dieses "Card Game" nicht nur als Browsergame, sondern ebenfalls als generelle Mac Apps (IPhone, IMac, MacBooks etc) und nun auch als Android Applikations, was einmal den Umfang an erreichten Spielern um ein vielfaches erhöht und zweitens werden viele davon Geld für dieses Spiel ausgeben, um schneller an mehr Karten und auch an gute Karten zu kommen.
    Ich habe von Leuten gelesen, welche sich für 20 € alle Decks gekauft haben (nur um schreiben zu können, dass sie sie haben). Hierzu zählt auch, dass viele Menschen ungeduldig sind und nicht immer warten können/wollen, bis man die nächsten 4 Level in der Kampagne hinter sich gebracht hat um 100 Kristalle zu bekommen (Diese werden ebenfalls zahlen).
    Der dritte Punkt untermauert einfach noch die imense vielfalt und Menge der Spieler WELTWEIT, da es nun langsam in diversen Sprachen übersetzt wird.
    Als viertes Argument kann ich nur sagen, dass die Entwickler hoffentlich ebenfalls daran interessiert sind, etwas noch nie Dagewesenes zu schaffen, was sie mit diesen Annimationen diesem Wunsch näher bringen würde.
    Und seine wir doch mal ehrlich, Shadow Era, obwohl mit vielen Unterschieden zum "Magic" Karten Spiel, wird vorerst immer mit diesem verglichen und steht daher immer in dessen Schatten.
    Wer will dass schon, man selber will immer derjenige sein, welcher den Schatten wirft und nicht der wer darin steht.

    Liebe Grüße und hochachtungsvoll
    White Warrior

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    8
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Also um ehrlich zu sein, ich stimme dir in allen Punkten zu, außer im letzten.
    Da sagst du "Und seine wir doch mal ehrlich, Shadow Era, obwohl mit vielen Unterschieden zum "Magic" Karten Spiel, wird vorerst immer mit diesem verglichen und steht daher immer in dessen Schatten. "

    Nun musst du aber mal sehen das Magic the Gathering, nicht wirklich ein erfolgreiches Online Spiel auf den Markt gebracht hat...
    Und würde man dies mit den Hologrammen einbauen, würde es manche geben "Ohhhh guck da, Yu Gi Oh abklatsch"... fakt ist aber das es eine Mischung aus beiden bis dato nicht gab. Dazu kommt für mich der Punkt, du KANNST es ohne Geld ausgeben spielen, was ein riesiger Fortschritt ist, man kann es frei entscheiden.
    Das einzig halbwegs sinnvolle Online Magic Game, dafür MUSST du bezahlen.

    Aber ich glaube über all das könnte man jetzt Stundenlang diskuttieren....
    So es ist 3 Uhr gleich... ich muss mal in die Falle.

    Angenehme Nacht dir.

    Mfg
    GaGA

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    21
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hm ich weiß nicht ich brauch kein Spiel mit so tollen Animationen. So kann man das Spiel einfacher und besser für alle Handys und den PC am laufen halten können. Mir würden die Neuerungen die schon aufgezählt wurden, mit Freundeseinladungen und neuen Karten schon reichen. So hat man m,ehr Vielfalt und kann das Balancing ausgeglichen halten.

    Ich vergleiche Shadow Era auch nicht mit Magic, sondern lieber mit dem World of Warcraft TCG, da in dieser Hinsicht wesentlich mehr Ähnlichkeiten vorhanden sind.

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Brampton, Ontario
    Posts
    1,509
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Blog Entries
    5
    Guild: Marksmen
    "We are Hunters, and you are our prey.. Fear not the allies you can see. Fear only the arrow that will pierce through your hero.."

    Check out my Videos post. I will be updating it once in a while. Bump it if you watched ^^.

  9. #9
    Junior Member Slaggorrath's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    7
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ich finde sie Möglichkeit Karten zu tauschen für so ein Kartenspiel auch ganz wichtig. Das Problem der Multiaccounts kann man so ungehen das man die tauschberechtigung erst du eime Gebühr von 1€ oder so erhält. Das macht es dann uninteressant für Multiaccount user, da man für das Geld auch gleich Kristalle kaufen kann.

  10. #10
    Senior Member CHLBRK's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Nuremberg, Germany
    Posts
    1,029
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    solange der store noch da ist, ok, ABER wenn nicht haben wir folgendes Problem:
    Karten wie Aeon oder Soul Seeker werden dann für sehr viel Geld verkauft wie 10 Euro, was noch recht wenig ist.
    das macht shadow era nicht mehr so attraktiv(!), da man wieder geld ausgeben muss.
    BACK (well, i try )
    Overlord of Darkness

    A1:
    http://www.shadowera.com/showthread....e-Padawan-Pete

    Marksmen:
    http://www.shadowera.com/showthread....nters-Marksmen


    Ingame-Names: CHILLABREAKA = test account and CHLBRK = rating account

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •