Close

Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    21
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Welche Decks oder Helden spielt ihr grade?

    Hi Dudes!
    Wie der Threadtitel schon sagt würde mich interessieren was ihr grade an Decks oder Helden spielt?

    Bei mir iss grade mein Lieblingsdeck ein Wulvendeck mit dem Darkclaw.
    Interessanterweise gewinne ich fast alle meine Spiele mit ihm in letzter Zeit. Denke meine Gewinnrate iss so bei 80% und es macht tierischen Spaß mit dem Deck zuspielen, weil teilweise einige Spieler gar nicht mit so nem Deck rechnen.

    Vorher hatte ich viel Erfolg und Spaß mit nem Eladwen Frostmire Deck gehabt, aber da hab ich in letzter Zeit etwas mehr Pech gehabt im Matchup. So kam ich eben auf das Wulven Deck.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2011
    Posts
    13
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Na endlich mal ein deutsches Forum..

    Ich Spiele mit aktuell mit gweneth. Komm auch gut voran. Habe heute noch kein Spiel verloren... Aber es ist ein wenig fad..

    Jericho hatte ich bis Ranking 200. Der ist interessanter.

  3. #3
    DP Visionary ABu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    78
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Ich spiele an Boris herum ;-)

    Nach anfänglicher kurzer Testphase mit verschiedenen Charakteren habe ich mich momentan auf Boris Skullcrusher und ein 40 Karten-Deck (davon 17 allies) festgelegt.

    Der Erfolg des Decks variiert logischerweise mit dem jeweiligen Gegner-Hero und dessen Deck. I. d. R. klappt das aber ganz annehmbar.

    Probleme bereiten mir hauptsächlich Jericho, der regelmäßig alle "attached effects" wegräumt, da ich gerne mit angehefteten Karten spiele (besonders das Entfernen von "Crippling Blow" und "Enrage" ist übel).

    Wenn die Karten auf der Hand knapp werden ist natürlich ein grundsätzliches Problem, was auch mich manchmal trifft. Ich spiele mit "Bazaar" oder hoffe der Gegner spielt es, aber wenn man Pech beim Ziehen hat, dann läßt das mal gerne auf sich warten. Und mit "Blood Frenzy" komme ich überhaupt nicht klar. Viele im Forum sprechen sich eindeutig dafür aus, aber dauerhaft Leben -1 ist insbesondere zu krass, wenn manche Magier "Poison Gas" und / oder "Engulfing Flames" einsetzen.

    Den Hunter mit Bogen oder Zaladar mag ich nicht spielen wollen, das machen andere ja schon zuhauf

    Gruß ABu
    Life is wonderful...life is wonderful trash (Phillip Boa)

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    7
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    @ABu
    also ich mach das immer so wenn ich z.B. gegen Jericho spiele alle angehängten Fägigkeiten erst gar nicht auszuspielen sondern zu opfern. Bringt ja nichts, wenn die die nächste Runde sofort wieder weg sind... Ich spiel teilweise sogar gegen Warrior keine Waffen/Rüstungen, weil se die meisstens auch gleich mit 'Smashing Blow' weghauen. So sparste dir unnötige Ressourcen Verschwendung & der Gegner hebt sich oft unnütze Karten auf in der Hoffnung, dass da noch was kommt!

    Gruß
    Arduras
    My current Decks:
    Nishaven
    Majiya

  5. #5
    DP Visionary ABu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    78
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Genau...

    ...so mache ich das natürlich mit den Karten bei Jericho: opfern, da völligst sinnlos! Bringt mir nichtmal eine Runde einen Effekt!
    Life is wonderful...life is wonderful trash (Phillip Boa)

  6. #6
    Senior Member von Ziegler's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    120
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by ABu View Post
    Nach anfänglicher kurzer Testphase mit verschiedenen Charakteren habe ich mich momentan auf Boris Skullcrusher und ein 40 Karten-Deck (davon 17 allies) festgelegt.
    Ach... seit 18 Jahren habe ich nicht Deutsch gesprochen oder geschrieben... hoffentlich kann ich das noch!

    Also... ich fing auch mit Boris an. Es ging ganz gut bis ich lauter Magier entgegenkam. Jetzt habe ich Amber.

    Mit Boris empfehle ich 4 Blood Frenzy und 30 Karten.

    Mein Boris-Deck war:

    1 Boris
    4 Blake
    4 Puwen
    4 Aldon
    4 Jasmine
    2 Raven
    4 Blood Frenzy
    2 Smashing Blow
    2 Special Delivery
    2 Shield Bash
    1 War Banner
    (30 Karten, 18 allies)

    Gegen Magier kann Blood Frenzy schiefgehen. Gelegentlich muß man Blood Frenzy NICHT benutzen, und nur eine "Ally" Karte auf dem Tisch haben, so daß Supernova/Nishaven/Lightning Strike keinen großen Kartenvorsprung produzieren.

    Gegen einen Shadow-Helden ist es wichtig daß man nach dem Gegners vierten Zug jederzeit bereit ist für Plasma Behemoth - also wenigstens ein Puwen auf dem Tisch und ein Shield Bash/Special Delivery in der Hand!

  7. #7
    Senior Member Hednez's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    208
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Elementalis

    ...

    ...

  8. #8
    Junior Member Desotou Dall'Anese's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Majiya - Non Creature Deck
    Be Water My Friend

  9. #9
    Senior Member CHLBRK's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Nuremberg, Germany
    Posts
    1,029
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    lol hednez du sprichst ja auch deutsch....
    also, ich bin bereit für ein match xD
    welches rating und welcher name ?
    du wolltest mich doch fertig machen;D
    also ich bin chillaerbreakaer

  10. #10
    Senior Member CHLBRK's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Nuremberg, Germany
    Posts
    1,029
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    zum thema :
    elementalis
    amber
    gwenneth

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •