Close

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 54
  1. #41
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    3
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Moin, nach kurzem Reinschnuppern werde ich hier wohl öfter mal ein paar Runden zocken. Aber wirklich viel ist hier nicht los?

    btw.: Bin 22 Jahre jung und hier ein absoluter Noob.^^

  2. #42
    Junior Member TFY Lexx's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    14
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ich werd auch mal Grüße hinterlassen aus dem Süden nahe Italy....
    Bin übrigens für alles zu haben sei es ne Deutsche Liga oder ne Gruppe Gilde usw.
    Mein SE Tag is der selbe wie hier im Forum.
    Lg Lexx

  3. #43
    Junior Member Lumiko's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Hallenberg
    Posts
    2
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Moin zusammen.
    Bin vorgstern auf diese Spiel gestossen als ich auf der Suche nach einem Ersatz für YuGiOh Online war.
    Was soll ich sagen, ich bin hängen geblieben. 100x besser wie YGO xD
    Würde mich freuen mit ein paar Deutschsprachigen Spielern in Kontakt zu tretten um vielleicht noch das ein oder andere zu lernen.
    Sollte also hier noch jemand lesen bzw spielen, freue ic mich über Nachricht von Euch.

    Zu mir, ich bin 38 (alter Sack) aus dem schönen Sauerland und wie gesagt seit 2 tagen in diesem Game :-)

    ganz vergessen, mein Ingamenick ist Durios
    Last edited by Lumiko; 08-22-2013 at 07:03 PM.

  4. #44
    Senior Member Heimdall's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    270
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    @Lumiko

    Moin und Willkommen Also es spielen viele Leute aus Deutschland, leider sind davon nur wenige im Forum geschweige in einer Gilde. Dieser Thread sollte mal aktiv gehalten werden, damit sich vielleicht mehr Leute zusammenfinden.

    Ich weiß nicht, ob es aktuell deutschsprachige Gilden gibt, mir sind keine bekannt. In einer Gilde ist es am angenehmsten das Spiel zu erlernen, man lernt viel dazu, hat Partner zum duellieren, man organisiert Turniere mit Preisen und einiges mehr. Ich persönlich bin in einer internationalen Gilde, weil diese am aktivsten am Spiel beteiligt sind. Wenn Englisch kein Problem ist, ist es ratsam einer Gilde beizutreten.

    Wenn du zurzeit noch keinen hier kennst, kannst ich dir gerne bei Fragen zur Seite stehen.
    Heimdall, Guardian of Asgard
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn


    IGN: BP Heimdall

    Helpful links :: Deck builder :: IRC Channel

  5. #45
    Junior Member Lumiko's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Hallenberg
    Posts
    2
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by Aegir View Post
    @Lumiko

    Moin und Willkommen Also es spielen viele Leute aus Deutschland, leider sind davon nur wenige im Forum geschweige in einer Gilde. Dieser Thread sollte mal aktiv gehalten werden, damit sich vielleicht mehr Leute zusammenfinden.

    Ich weiß nicht, ob es aktuell deutschsprachige Gilden gibt, mir sind keine bekannt. In einer Gilde ist es am angenehmsten das Spiel zu erlernen, man lernt viel dazu, hat Partner zum duellieren, man organisiert Turniere mit Preisen und einiges mehr. Ich persönlich bin in einer internationalen Gilde, weil diese am aktivsten am Spiel beteiligt sind. Wenn Englisch kein Problem ist, ist es ratsam einer Gilde beizutreten.

    Wenn du zurzeit noch keinen hier kennst, kannst ich dir gerne bei Fragen zur Seite stehen.
    Erstmal ein Danke für die schnelle Antwort :-)
    Eine Deutschsprachige Gilde wäre schon toll, mein Schulenglisch ist leider im laufe der zeit etwas, ich sag mal "eingerostet" xD
    Reicht so grad noch das ich die Karten verstehe, wobei ich mir auch hier Teilweise einzelne Wörter noch übersetzen lassen muss
    Wenn Dein Ingame Nick der gleiche ist wie hier im Forum nehm ich Dich mal in meine Liste auf. Vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Spielchen machen, so ist der Lerneffekt glaube ich am größten.

    Vielleicht meldet sich ja hier auch noch der ein oder andere Spieler zu Wort mit dem na sich austauschen kann :-)

  6. #46
    Senior Member Heimdall's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    270
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Sehr gern, mein Name im Spiel ist "BP Aegir"

    Wenn du bei etwas Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich solange an mich wenden

    Ich hoffe es, wir halten am besten den Thread oben, damit vielleicht ein paar hier drüber stolpern
    Heimdall, Guardian of Asgard
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn


    IGN: BP Heimdall

    Helpful links :: Deck builder :: IRC Channel

  7. #47
    Member
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    84
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    0
    Hallo zusammen, ich bins Irell, ich habe wenig Spielerfahrung dennoch einige Karten (rund 52% aller Karten; also auch mit 4x etc., allerdings überwiegend die günstigen) da ich lange Zeit nur Shadow Era gespielt hab aus Sammeltrieb, Sprich ich hab ein Zaladar Grinding Deck für die KI und hab versucht damit möglichst viele Karten zu erspielen...
    Nun hatte ich seit ungefähr der Einführung der Erweiterung nicht mehr gespielt (Sammeltrieb wurde dann doch sehr langweilig auf Dauer).
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann bissel (deutschssprachige) Hilfe gebrauchen oder halt einfach über Karten/Decks diskutieren.
    PS: Im Moment bastel ich an einem Bounty Hunter Deck für Victor/Banebow

  8. #48
    Senior Member meeklosh's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    On the bridge of the Enterprise
    Posts
    1,430
    Tournaments Joined
    25
    Tournaments Won
    4
    Quote Originally Posted by Irell View Post
    Hallo zusammen, ich bins Irell, ich habe wenig Spielerfahrung dennoch einige Karten (rund 52% aller Karten; also auch mit 4x etc., allerdings überwiegend die günstigen) da ich lange Zeit nur Shadow Era gespielt hab aus Sammeltrieb, Sprich ich hab ein Zaladar Grinding Deck für die KI und hab versucht damit möglichst viele Karten zu erspielen...
    Nun hatte ich seit ungefähr der Einführung der Erweiterung nicht mehr gespielt (Sammeltrieb wurde dann doch sehr langweilig auf Dauer).
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann bissel (deutschssprachige) Hilfe gebrauchen oder halt einfach über Karten/Decks diskutieren.
    PS: Im Moment bastel ich an einem Bounty Hunter Deck für Victor/Banebow
    Hallo.
    Ich kann dir nur raten dass du besser ein Banebow deck machst. Aus meiner Erfahrung ist Victor nicht so stark. Banebow war immer ein starker Brocken, besonders jetzt nach der Erweiterung. Paar gute Spielzeuge hat er bekommen, wie z.B. The Perfect Shot oder Furrion Terror. Falls du interessiert daran bist, kann ich dir eine Banebow liste schicken.
    Knight of the Dragon Order
    Warrior of the Blue Phoenix (click)
    Greatness, Reborn


    My current achievements:Achievements
    PFG3 Member

    FOLLOW ME ON SOCIAL MEDIA
    https://twitter.com/meeeklosh
    https://www.twitch.tv/meeklosh
    https://www.youtube.com/user/milosradojevicvp/videos

  9. #49
    Member
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    84
    Tournaments Joined
    3
    Tournaments Won
    0
    Ich hab wie gesagt beides getestet, derzeitig noch mit vielen commen und uncommen Karten. Zu meinem Fazit bisher: Mit Banebow war es einfacher zu gewinnen bisher (Hab auch Shadow Font mit im Deck) allerdings hab ich überwiegend durch die Fähigkeit von ihm gewonnen und durch Bountyhunter eher die Ressourcen bekommen (wenn es mal lief oft hab ich Bounty Hunter in den letzten 16 Karten erst bekommen). Bei Victor gefällt mir der Loop, dass ich poison arrow oder Net trap zurückholen kann besonders mit Lily allerdings habe ich meistens gegen Decks ohne Allies Probleme, vorallem bei Victor

    Hier mal meine derzeitigen Decks (wie gesagt viele der Topkarten hab ich noch nicht und ich bastel erst seit kurzem an dem Deck):
    1x Victor
    4x Dirk
    4x Lily
    4x Kristopher
    4x Birgitte
    4x Poison Arrow
    4x Surprise Attack
    4x Net Trap
    1x (leider nur) Crimson Vest
    1x (leider nur) Soul Seeker
    2x Golden Katar
    3x Fleet-footed Messenger
    4x Bounty Hunter

    1x Banebow
    4x Deathbone
    4x Cobra Demon
    3x Shadow Font
    4x Guardian's Oath (Sollen aber beizeiten durch Wulven Tracker ausgetauscht werden)
    1x Survivalist
    1x Perfect Shot
    ansonsten restliche Hunter-Karten wie im obrigen Deck

  10. #50
    Senior Member meeklosh's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    On the bridge of the Enterprise
    Posts
    1,430
    Tournaments Joined
    25
    Tournaments Won
    4
    Hmm, du brauchst Gold für die Karten, habe ich recht? Als erstens, musst du Gold sammeln, um ein paar sehr wichtige Karten zu kaufen...4-mal Soul Seeker und Wrath of the Forest sind notwendig. Welcher Level bist du? Ein Zaladar deck für Gold sammeln ist am besten, gegen Eladwen von lvl 13, 14 ist es am schnellsten, 1000 Gold pro Stunde

    4x Spark
    4x Flare
    4x Rotling
    4 Firesnake
    4x Hellsteed
    4x Shard of Power
    4x Bloodlust
    1x Bad Santa

    Also, das beste combo ist Turn1 Spark, Turn 2 Spark und Flare oder 2-mal Spark, Turn 3 Shard of Power und dann Bloodlust...also, als erstens kommen die Allies und dann von Turn 3 Shard und später Bloodlust..
    Knight of the Dragon Order
    Warrior of the Blue Phoenix (click)
    Greatness, Reborn


    My current achievements:Achievements
    PFG3 Member

    FOLLOW ME ON SOCIAL MEDIA
    https://twitter.com/meeeklosh
    https://www.twitch.tv/meeklosh
    https://www.youtube.com/user/milosradojevicvp/videos

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •