Close

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 54
  1. #31
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Lower Saxony, Germany
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo alle zusammen,
    bin auch wieder auf den SE Geschmack gekommen, nachdem ich eine gewisse Zeit pausiert habe. Wäre ebenfalls an einer deutschsprachigen Gemeinschaft interessiert! Ist die Idee denn noch aktuell?
    Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen!
    Über Antworten würde ich mich freuen!
    Gruß

  2. #32
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe für deutschsprachige Mitglieder gegründet: German Order of Knights
    Deutschsprachige Diskussionen sollten bevorzugt im Forum direkt geführt werden. Ich denke die Gruppe ist einfach dafür da um mal zu sehen wie viele deutschsprachige Mitglieder es gibt und wer ein solcher ist.
    Also bitte alle beitreten.

    Edit: Ein Gruppenbild ect. füge ich hinzu, wenn ich zu Hause bin.
    Last edited by Aegon88; 06-27-2012 at 05:37 AM. Reason: noch was dazu

  3. #33
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    3
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    German Order of Knights nimmt allererlei deutschsprachige Spieler auf, das Ranking spielt keine Rolle. Wenn wir etwas größer geworden sind werde ich ein Teamspeak server bereit stellen.

  4. #34
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Aschersleben, Germany
    Posts
    6
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Also ich würde mich über ne PM freuen wenn es sowas wie ne gilde oder ähnliches gibt.
    Bin sehr Aktiv..hab mehrere Decks spiele eigentlich fast jeden tag und komme aus dem "schönen"sachsen anhalt^^
    falls jemand interesse hat ich freue mich über jede antwort.
    Bin übrigens 20 jahre alt also sollte es mit einem "alterslimit" keine probleme geben...

    LG Warcanis

  5. #35
    DP Visionary self1sch's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Austria
    Posts
    144
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Quote Originally Posted by Aegon88 View Post
    Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe für deutschsprachige Mitglieder gegründet: German Order of Knights
    Deutschsprachige Diskussionen sollten bevorzugt im Forum direkt geführt werden. Ich denke die Gruppe ist einfach dafür da um mal zu sehen wie viele deutschsprachige Mitglieder es gibt und wer ein solcher ist.
    Also bitte alle beitreten.
    Irgendwie ist diese Gruppe auch wieder im Sand verlaufen Schon irgwie traurig, dass man es einfach nicht hinbekommt eine deutsche Gilde am laufen zu halten. Besonders jetzt, wo bald die Expansion raus kommt, wäre es ja super interessant auch auf Deutsch darüber diskutieren zu können.

  6. #36
    Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Bayern, Deutschland
    Posts
    63
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Wie wäre es mit ner Website, internen Forum, usw. Also die üblichen netten Dinge die man bei einem Clan findet ?
    Kein Problem.
    Kann ich stellen, hosten (natürlich werbefrei und kostenlos) und herrichten. Noch jemanden dazu der einige Grafiken erstellt und fertig.
    Möglich ist dann alles. Von der eigenen SE-Wiki bishin zur kompletten Einbindung der Accounts in das kommende Turnier- oder/und Ligensystem (damit spart man sich ständiges neues registrieren ).
    Auf Wunsch auch mit nem TS-Server (ebenfalls kostenlos).
    Bin da sehr flexibel, was das Thema angeht.

    Wie das geht ?
    Ich bin in diesem Bereich beruflich tätig. Daher geht das.

    Sollten dann aber schon einige Leutchen werden, sonst lohnt der Aufwand nicht

  7. #37
    Member kehemesis's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    50
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Sinn in einer deutschsprachigen Gruppe. Diskussionen über Strategien und of-topic kann man doch genauso gut hier führen.

  8. #38
    Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Bayern, Deutschland
    Posts
    63
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Och. Würde ich so nicht sagen.
    Wenn man ne Gilde, Allianz, wie auch immer man das benennen will hat, dann hat man meist ne Truppe mit der man einfach auch mal im stillen zusammen sitzen kann. Man kann intern vieles gestalten. Und wenn man mal nicht nur Shadow Era spielen will (weil man wieder Monate auf ne Expansion warten muss) zockt man eben mal was anderes mit den Leuten die man mit der Zeit kennen und schätzen lernt

    Habe hier im Board schon einige "Clans" entdeckt. Hier findet man auch immer seltener diejenigen die hier posten, weil sie intern eher beschäftigt sind.

    Dann hat man noch diejenigen die nicht gerne in öffentliche Bereiche posten, aus welchen Gründen auch immer.

    Und Last but not Least hat man auch immer diejenigen die denken die hätten das Spiel erfunden und stellen sich gerne verbal über Neulinge und Co. (gut, habe ich hier bisher nicht erlebt, aber findet man überall)

    Und ne Kommunikationsmöglichkeit via Headset ist dazu auch noch sehr gemütlich als sich in einem Chat die Finger wund zu tippen

  9. #39
    Junior Member Maestia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    9
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Klingt Interessant, wäre aufjedenfall dabei.

  10. #40
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo Leute ich bin auf jeden Fall auch dabei!
    Also wie geht es jetzt weiter? Gibt es ne Gruppe / Gilde?
    Muss man sich irgendwo anmelden?
    Was ist jetzt mit German Order of Knights?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •