Close

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Senior Member Karlos4's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    641
    Tournaments Joined
    2
    Tournaments Won
    0

    Thumbs up Shadow Era Turnier "Revenge of the Neglected Ones"

    Hey Leute!

    Ich habe keine Ahnung, wie viele aktive deutsche Mitglieder es hier gibt, deshalb poste ich hier um zu schauen, ob es sich lohnt ein deutschsprachiges Turnier anzulegen.

    Wer hätte den Interesse? Bei Fragen schreibt mich einfach an, oder postet hier in den Thread!


    Teilnehmer

    1.
    2.
    3.
    4.

    ...


    ***REGELN***

    Es wird ein "Single Elimination" Turnier sein. Also werden Sachen, wie bei der WM, oder EM ablaufen. Dass heißt jede Runde bekommt ihr einen neuen Gegner, wenn ihr ihn besiegen könnt, kommt ihr eine Runde weiter und spielt gegen einen Gegner, der auch seinen vorigen Gegner besiegt hat... bis nur noch 2 Leute übrig bleiben, die das Finale dann bilden werden.

    Ihr dürft nur etwas "ungewohnte, ungespielte" Heroes nehmen, wie Logan Stonebreaker, Ter Adun, Serena Thoughtripper, oder Victor Heartstriker! Diese werden an euch zufällig verteilt, wenn das Turnier startet.

    Ihr werdet Bo3 (Best of three) spielen. Das heißt, der erste von euch, der zwei Spiele gegen den anderen gewinnt, gewinnt die Runde. Also wird es spätestens nach 3 Spielen einen eindeutigen Gewinner geben, da es dann 2 - 1 steht. Es kann auch 2 - 0 ausgehen, wenn ein Spieler zweimal hinter einander gewinnt!

    Ihr müsst euch immer mit dem "FTA" (First Turn Advantage) abwechseln. Das heißt, im ersten Spiel werdet ihr zufällig vom Spiel aus entscheiden lassen, wer als erstes starten darf mit seinem Zug. Dann im zweiten Spiel geht derjenige, der im ersten Spiel NICHT starten durfte, damit der FTA gerecht aufgeteilt wird. Wenn ihr ein drittes Spiel spielen müsst, weil es 1 - 1 steht und jeder von euch ein Spiel schon gewonnen hat, lasst ihr wieder, wie beim Spiel 1, das Spiel zufällig den Startspieler wählen.

    So, fertig geschrieben. Bei Fragen schreibt hier einfach im Forum mich an, oder postet einen Kommentar in diesen Thread. Ich möchte schauen, ob es überhaupt genug Interessierte gibt, um dieses Turnier im deutschen Forum abzuhalten!
    BP Karlos4

    Preceptor of Dice
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn

  2. #2
    DP Visionary
    Join Date
    May 2013
    Location
    Germany, Cologne
    Posts
    11
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Unglücklicherweise wird das Interesse sich stark in Grenzen halten. Ich kenne nichtmal jemanden für eine Partie Shadow Era geschweige denn für ein ganzes Turnier.

  3. #3
    Senior Member Karlos4's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    641
    Tournaments Joined
    2
    Tournaments Won
    0
    Das Turnier hat schon begonnen... im Main Forum, wo alle aktiv sind.
    BP Karlos4

    Preceptor of Dice
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn

  4. #4
    Senior Member Kruxes's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Mexico
    Posts
    246
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    if this is a turney I would like to join but I dont understand the rules... I can play as ter adun...
    El Final De Los Dias Se Acerca...

  5. #5
    Senior Member Karlos4's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    641
    Tournaments Joined
    2
    Tournaments Won
    0
    Sorry you are too late. I created a second thread, where everyone signed up, the tournament started already. :/
    BP Karlos4

    Preceptor of Dice
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •