Close

Results 1 to 3 of 3

Thread: Neu hier

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Neu hier

    Hallo zusammen...

    Bin seid gestern diesem Spiel verfallen..

    Und prombt habe ich Probleme mit diesem Game... Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!

    1. Ich habe mir Crystals gekauft (Paypall) und warte seid gestern das diese gutgeschrieben werden, aber nichts passiert. Wenn ich nach einem Support suche finde ich nichts. Hatte ihr dieses Problem auch schon mal?

    2. Das Game stürzt immer ab ich weiß nicht was ich machen soll... (browserbasiert freezt der I Explore) und wenn ich es mit der Windowos Version spiele hängt er sich auf und sagt was von Fatal error / Unity Web player....

    Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte.

    Gruß Riona

  2. #2
    DP Visionary
    Join Date
    May 2013
    Location
    Germany, Cologne
    Posts
    11
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo und willkommen bei Shadow Era,

    1. Die Crystals sollten schon längst da sein dann. Wurde das Geld denn schon abgebucht von deinem Konto? Du solltest mal den Support anfragen: support@shadowera.com
    2. Das Problem mit den Abstürzen hatte ich so noch nicht, aber vielleicht hilft ein Browserwechsel ja. z.B. auf Mozilla.

    VG

  3. #3
    Senior Member Heimdall's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    270
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Erstmal ein Willkommen!

    1. Wie Calador schon sagte, sollten die Crystals eigentlich da sein. Wenn nicht, wurde Geld abgebucht? Falls Geld abgebucht wurde und keine Crystals da sind, dann einfach eine E-Mail an support@shadowera.com. Schilder ihnen den Fall, die lösen es.

    2. Genau dasselbe Problem hatte ich vor kurzem auch, ich kann dir denke hierbei gut helfen. Der Unity Web Player, die Software über die das Spiel läuft, macht Probleme mit einigen Antivirus-Programmen. Es ist ein bekanntes Problem. Am allermeisten macht Avast Antivirus Probleme - ich wette, du hast Avast als Virenschutz installiert ^^ Falls ja, musst du es deinstallieren. Ich hab seit der Deinstallation von Avast und mit Antivir als neue keinen einzigen Error mehr gehabt
    Heimdall, Guardian of Asgard
    Warrior of the Blue Phoenix
    Greatness, Reborn


    IGN: BP Heimdall

    Helpful links :: Deck builder :: IRC Channel

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •