Close

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Bayern, Deutschland
    Posts
    63
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Question Bug richtig melden ?

    Guten Morgen zusammen.

    Gutes Neues an alle vorne weg

    Ich bin sehr frisch in diesem Spiel und allgemein im Thema Sammelkarten. Hatte damals online Herr der Ringe Online von Decipher gespielt und nachdem man einfach die Server dicht gemacht hatte, war ich so sauer das ich bisher keines mehr angerührt habe.
    Aber vorbei der alten Zeiten. Zu Shadow Era gefunden und es macht mir persönlich sehr viel Spaß.

    Jetzt habe ich leider das Problem, das es immer wieder vorkommt, das mein Gegenspieler schon nach ablegen der ersten Karte (er hat also 1 Ressource) den Minotaurus spielen kann. Die Karte kostet normal 5 Punkte. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich diesen Fehler den auch wirklich konkret melde. Zumal mein Englisch zum einen nicht das beste ist und zum anderen einfach eine Behauptung in das Bugforum zu knallen die ich nur mit Worten untermauern kann, scheint mir etwas waghalsig.
    Habe schon gesehen das einige Videos von ihren Games erstellen. Das wäre mir auch möglich.
    Soll man, bzw. darf man das dann so einstellen ? Ich will ja niemanden an den Pranger stellen. Vielleicht können die Spieler auch nichts dafür und klicken eben einfach um zu sehen ob es geht. (Hatte auch schon nette Spieler die mich darauf aufmerksam gemacht haben und mich gefragt haben ob sie den klicken dürfen um zu sehen ob die Karte auch spielbar ist).
    Das trübt es natürlich bisher etwas und ich bin da nun unschlüssig wie man den diesen Fehler am besten und korrekt meldet.

    Wenn jemand hier schon Erfahrungen hat, freue ich mich über einen Ratschlag.

  2. #2
    Senior Member Larus's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Germany
    Posts
    428
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hey FenrisUlfur,

    wilkommen in Shadow Era .

    Ich muss sagen dass ich noch nie von so einen Bug gehört habe aber es gibt wohl immer ein erstes mal . Du kannst jegliche Bugs und sonstige merkwürige Vorkommnisse auch per e-mail ans Support-Team melden. Schreib einfach eine mail an [support@shadowera.com], nur muss es eben in Englisch verfasst sein.

    Gib einfach eine kurze Angabe über das was passiert ist und die ansprechenden IGNs der Spieler damit sie das Spiel einsehen können. Datum, deine Spiele-Platform und die Version des Clienten könnten auch nützlich sein. Auch Spiele gegen den Computer können nach Bedarf eingesehen werden.
    Last edited by Larus; 01-02-2013 at 07:52 AM.
    A1's Cold Predator - A1: Evolution in Theory

  3. #3
    Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Bayern, Deutschland
    Posts
    63
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo.

    Also muss ich mir selbst garnicht die Mühe machen und die Replays nochmal abfilmen, wenn ich das richtig verstehe.
    Prima, dann gebe ich einfach das Spiel gegen die Spieler an und schick es per Mail.
    Okay, das bisschen werde ich schon zusammen bekommen auf englisch.
    Danke Dir für die Hilfe.

  4. #4
    Senior Member Icebear's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    813
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    1a sync error.

    das spiel ist doch dann irgendwann abgekackt mit einer fehlermeldung, richtig?

    @larus
    ich hab es selbst schon erlebt, shadow knight in turn 1 und 2,
    beide mit 'haste', also sofort attackt...

    ich wollte gerade meinen gegner anchatten wie er das macht,
    dann kam der sync-error

    sync errors können echt ALLES auslösen, das ist wie wenn sich komplett verschiedene games durcheinander wirbeln.
    A1 Icebear: A1's Glacial Claws of Fury

    A1 Evolution in Theory



    check out SE Toolbox, deck building & analyzing & probability calculations all in one tool:
    video
    download

  5. #5
    Senior Member Minato's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Germany
    Posts
    576
    Tournaments Joined
    1
    Tournaments Won
    0
    Ich hatte auch das problem T2 hasted TO. Greift an und kommt auf die hand zurück lol
    Aber dann sync error.
    TJ Minato

    TJ's Yellow Flash

  6. #6
    Member
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Bayern, Deutschland
    Posts
    63
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Guten Morgen.

    Ja. Es war laut Support auch ein Error. Rankingpunkte und Co sind allerdings nicht betroffen wie mir mitgeteilt wurde. (obwohl mir das persönlich egal wäre. Spiele ja zum Zeitvertreib nicht weil ich damit meinen Lebensunterhalt bestreite ^^)
    Die betreffenden Spiele die dabei noch abzurufen waren wurden auch, sofern ich sehen kann, rausgenommen und können nicht mehr angesehen werden.

    Dann hat sich das wohl zur Zufriedenheit erledigt.
    Wobei ich sagen muss das der Support scheinbar auf Zack ist. Finde ich sehr gut.
    Denke hier bleibe ich ne ganze Weile hängen ^^

    Jetzt nur mal ab und an gewinnen, dann bin ich auch glücklich

    Danke euch für Hilfe und Feedback.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •