Close

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member Dominik Lausegger's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    10
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    PARANORMAL German Opening Cup

    Hallo Leute.

    Ihr findet es langweilig gegen den Computer zu spielen? Der Challenge Modus ist auch nicht mehr dein Fall? Dann melde dich jetzt für einen der ersten Mitteleuropäischen Cups an.

    PARANORMAL GERMAN OPENING CUP

    Paranormal Tournaments ist ein Projekt von mir und soll Turniere für Shadow Era für euch veranstalten. Da es jetzt der erste Cup ist möchte ich mit euch Deutschsprachigen es probieren um Probleme leichter lösen zu können. Es werden 32 deutschsprachige Spieler gesucht, egal ob aus Deutschland, Schweiz oder Österreich.

    Die Regeln:

    1. All matches will be best of three. Alternate who goes first in games 1 and 2. Let fate decide who goes first in game 3.
    2. Within a match, you must use the exact same deck for each game. However, you may change your deck if you make it to the next round.
    3. The use of any hero is allowed. No heroes are banned.
    4. If there is a sync/freeze error or draw, game will be replayed
    5. You will have up to 96 hours to complete each round. If you fail to complete/schedule your game before the deadline, you will be disqualified.
    6. Be sure that you have the latest Version of Shadow Era.
    7. A screenshot of the results won't be bad if your oppenent and you aren't comply with the result.
    Wie kann ich teilnehmen?

    1. Registriere dich auf http://meniqo.hostingsociety.com
    2. Editiere deinen Account und leg einen Gameaccount für Shadow Era an. (Login e-Mail)
    3. Klicke auf Cups, wähle den Shadow Era PARANORMAL Opening Cup aus und klicke dann rechts oben auf "Sign-Up"
    4. "Brackets" ist der Turnierbaum, da wirst du deinen Gegner begutachten können.


    Die Preise

    1. Platz - 500 Shadow Crystals
    2. Platz - 250 Shadow Crystals
    3. Platz - 100 Shadow Crystals


    Ich habe eure Neugierde geweckt? Schreibt mir hier euer Feedback und helft mir ein gutes Turnier auf die Beine zustellen.
    Last edited by Dominik Lausegger; 02-07-2012 at 06:19 AM.

  2. #2
    DP Visionary ABu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    78
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo Dominik,

    finde Deine Idee sehr gut, hier im deutschsprachigen Raum ein Turnier auf die Beine zu stellen; hatte schon überlegt, mich auf internationaler Ebene anzumelden, aber die mögliche Sprachbarriere und die doch erheblichen Zeitunterschiede der Zeitzonen haben mich bis dato noch abgeschreckt.

    Daher habe ich mich gerade hier auf Deiner Site registriert und werde mich wohl beim Cup anmelden. Ich hoffe Du bekommst beizeiten die gewünschte Anzahl an Personen zusammen; 32 Leutz finde ich sportlich ;-)

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem Engagement und bin gespannt, was sich noch tut in der deutschsprachigen Community!

    Grüße aus dem Westen,

    Andreas
    Life is wonderful...life is wonderful trash (Phillip Boa)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •