Close

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Taktik gegen Sandwurm?

    Hallo ehm ich habe mal ne kleine Frage.
    Wie kan ich den Sandwurm gut ausschalten? Diese karte ist meiner Meinung nach übel OP da sie ja einfach mal so 2 Schaden schluckt..
    Ich hatte ein Game gegen einen Hunter. Das Game lief soweit ausgewogen bis sich der Sandwurm auf dem Schlachtfeld breit machte. Ich hatte keine Chance. Auch gegen Priester die Sandwurm ausspielen und den auch noch verstärken kann ich gleich adee sagen.
    Könnt ihr mir ein paar effektive Kontermöglichkeiten aufschreiben?
    Ich spiele ein Gravebone-Deck.

    Danke im vorraus

    Grüsse Bangalash

  2. #2
    DP Visionary ABu's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany
    Posts
    78
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hm, als Shadow-Mage stehen Dir für Konter gegen Allies natürlich nicht die besten Karten zur Verfügung. Wenn Sandwürmer übelst nerven, dann nimm Sie für 2 oder 3 Runden mit Clinging Webs bzw. Freeze aus dem Spiel oder nimm Sie mit zwei Angriffen (z. B. Shadow Knight + Fireball) aus dem Spiel. Ein Angriff (Attack >= 4) plus anschließende Supernova würde auch funktionieren. Bitte Reihenfolge der Angriffe beachten!

    Bloodlust ist z. B. auch gerne in Kombination mit einem Shadow Knight gesehen; hierbei reicht ein Angriff, um den Sandwurm aus den Socken zu hauen.

    Möglicherweise ist die neue Rüstung Crescendo auch hilfreich; die habe ich allerdings noch nicht in Aktion gesehen!

    Gruß ABu

    P.S.: Manchmal hilft auch einfach nur ignorieren und sich lieber auf den Hero konzentrieren! ;-)
    Last edited by ABu; 02-05-2012 at 01:06 PM.
    Life is wonderful...life is wonderful trash (Phillip Boa)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •