Close

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

    Etikette im Spiel

    Mahlzeit.

    Ich habe mitlerweile schon einige Spiele hinter mir und ich muss sagen, Shadow Era ist wirklich super.
    Allerdings hatte ich gerade eben eine Partie hinter mich gebracht, wo mein Gegner mich wüst beschimpft hat. Was ich für ein verdammter Arsch wäre, der sein Deck mit so vielen Item Karten ausstattet. Zugegeben, ich wurde auch schon diverse Male so abgezockt und ich habe mich sicher auch mal darüber geärgert, aber das ist doch lange kein Grund persönlich zu werden.
    Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, dass Shadow Era doch nur ein Spiel ist. Mal gewinnt man, mal nicht.
    Was für eine Pfeife...der hörte gar nicht mehr auf.
    Schlechter Verlierer...

    Was meint ihr...?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Mannheim, Germany, Germany
    Posts
    1
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Hallo

    mach dur darüber keinen Kopf, Deppen gibt es ueberall da kannst du nichts machen und immer schön daran denken. Wenn sie anfangen zu flamen und du am gewinnen bist hast du alles richtig gemacht. ;-)

    mfg Medir

  3. #3
    Member zarkh's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    61
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Wenn mich einer beschimpft, werde ich gaaaaanz langsam und lobe ihn immer ironisch.
    Das macht die dann meist völlig wahnsinnig.
    Wenn man auf der Gewinnerstraße ist, ist das sehr einfach.
    Ist man am Verlieren kostet es einiges an Selbstbeherrschung.
    Aber alle mal besser als mitzupöbeln.
    Es gilt der Grundsatz:

    "Never fight with idiots. First they pull you down to their level, then they beat you by experience..."
    "Give a man a fire, and he's warm for a day, set fire to a man, and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  4. #4
    Senior Member MrNice's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,343
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Kommt vor. Einfach nicht drauf einlassen. Ist wie im normalen Leben (z.B. im Straßenverkehr). Ignorieren ist das Beste (ich weiß, das ist manchmal schwer).
    Hauptsächlich treffe ich aber auf recht umgängliche Personen.

  5. #5
    Member GotDamned's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Germany
    Posts
    99
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Mir ist persönlich noch niemand wirklich schlecht aufgefallen.
    Einige sind ziemlich lahm, aber na gut, wenn sie zB auf Handy spielen ist das klar.

    Im positiven Sinne sind mir aber schon welche aufgefallen, hatte teilweise auch sehr gute Gespräche.
    Einen "Gegner" habe ich sogar in MSN geaddet, damit wir ab und an mal wieder gegen einander spielen können ^^
    Acolytes of A1: AA1GotDamned
    „You'll never be the best, there will be always someone better than you.
    So your goal should not to be the best, but to improve yourself‟

    My Summary of Great Articles all over the Forums:
    Must Read's for everyone

    Wanna join a great community with great members and training partners?
    Acolytes of A1: Students today, Masters tomorrow

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0
    Kenn ich spiele das game gerade mal ein paar tage und werde auch hin und wieder angemacht so nach denn Motto du du bist nen dummer noob hast 60 cards und trozdem verlierst du haha usw usw naja ist nicht das extreme bei mir. Schlimmer finde ich das die immer gleich quitten wenn die mitbekommen das die gleich verlieren öfters hab ich das wenn die nur noch 15 oder 10 life übrig haben.
    Aber in allen steht man da drüber die ärgern sich eh am meisten wenn Mann gar nicht drauf eingeht und ärgern sich am meisten wenn nen super warrior deck von nen elemental shadow zerrissen wird gerade wenn auf einmal nen burst dmg aus packt und gleich 15+ life von hero nuked

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •